1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Weihnachtsmarkt Untermünstertal – in Sturm und Regen 400 Preise verlost

Trotz Regenschauern, Sturmböen und mehrmals abgedecktem Dach, konnten wir, die Freiburger Plan-AG, am 4. Dezember wieder erfolgreich 400 Preise bei unserer Tombola am 12. Münstertäler Weihnachtsmarkt verlosen.

Da besonders gegen Abend der Besucherandrang nochmals kräftig zunahm, konnte durch den Losverkauf insgesamt ein Betrag von 1.400 Euro für das Projekt Kinder vor HIV und Aids schützen in Uganda eingenommen werden.

Neben ca. 40 anderen Ständen und Buden mit weitgehend kulinarischen Leckereien, kunsthandwerklichen Arbeiten und selbstgefertigten Geschenken war auch an unserem Stand ein reges Treiben, nicht zuletzt dank der großzügigen Sachspenden einiger regionaler Unternehmen (wie z.B. dem Europa-Park Rust, dem Steinwasenpark, dem Dorint Hotel, dem Café Decker in Staufen und dem Novotel Freiburg). Unter den Preisen waren Eintrittsgutscheine, Gutscheine für eine Wellness-Massage oder auch ein “Langschläfer-Frühstück”.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die großzügigen Spender und alle Helfer, die mit viel Herz und Engagement erneut zum erfolgreichen Gelingen der Tombola beigetragen haben! Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch im nächsten Jahr wieder so wunderbar unterstützen könnten.

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt