1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2019
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Adventsbasar am Wentzinger Gymnasium am 30. November

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei klirrender Kälte und vorweihnachtlicher Musik fanden sich mehrere Hundert Gäste im F-Trakt der Wentzinger Schulen ein, wo wir einen Info-Stand mit Weihnachtsartikeln aufbauen konnten.

Von der Geburtstagskarte über Socken bis hin zu Überraschungstüten, Glückskäfern und Bücherwürmern ging an diesem Abend alles über die Theke. Und jede Menge Info-Material wurde uns in vielen guten Gesprächen abgenommen. Plan-Paten schauten vorbei, der Nikolaus tätigte eine großzügige Spende und wir waren stets umringt von interessierten Schülerinnen und Schülern, die sich u.a. an der Red-Hand-Aktion beteiligen möchten.

Am Ende des gelungenen Festes konnten wir 282,- Euro zählen, die wir für das Plan-Projekt in Mali:  „Mädchen vor Beschneidung schützen“ spenden werden.

 

 

 

 

 

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt