1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Hobbykunstmarkt im Bürgerhaus Seepark am 15. Juli 2012

Dichtes Gedränge herrschte an unserem Plan-Stand beim Hobbykunstmarkt im Bürgerhaus Seepark.

 

 

 

 

Wir hatten auf der Empore einen tollen Standplatz, bei dem wir unsere Fotowand „Das besondere Portrait“ einem breiten Publikum zeigen konnten. Perücken, Hüte, Umhänge, Ketten und Halstücher wurden mit viel Freude aufgesetzt, drappiert und arrangiert und Peter kam manchmal mit dem Fotografieren kaum hinterher.

 

Unsere Schweinchen Paul und Paula waren wieder Mal dabei und ihre Bäuche wurden immer voller.

Wir hatten im Vorfeld eifrig gebacken, genäht und Karten gebastelt und viele unserer schönen Waren fanden geradezu reißenden Absatz. Auch das Kinderprogramm kam nicht zu kurz, denn wir hatten Postkarten mit afrikanischen Tieren zum Ausmalen dabei und jede Menge Perlen, mit denen sich unsere kleinen Gäste hübsche Armbänder perlen konnten. Selbst für nette Informationsgespräche gab es Raum und Zeit. Am Ende des Tages hatten wir einen klasse Betrag von 275,- Euro eingenommen und diese Spende für die Sahelzone wurde noch von Charly (Karl) Gremmelspacher um 175,- Euro aufgerundet, sodass wir sagenhafte 450,- Euro in die Flüchtlingslager nach Afrika schicken können. Herzlichen Dank, Charly, und ein herzliches Dankeschön an all unsere Kunden, mit denen wir sehr viel Spaß hatten.

Unsere beiden Stars Elfi und Nicola:

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt