1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Schwitzen, Schachern und Schweinchen füttern

Der Flohmarkt in Littenweiler war ein ganz besonderes Event für unsere Aktionsgruppe, da wir heute auf der Suche nach der ersten „Futterspende“ für Paul & Paula waren. Die beiden sind unsere neuen Maskottchen und haben als Babys natürlich dauernd Hunger. Und so dauerte es auch nicht lange, bis wir unsere ersten Interessenten am Stand begrüßen durften: Julia, 11 Jahre, und Stadtrat Walter Krögner, Urgestein im Freiburger Osten, hatten sichtlich ihre Freude daran, die ersteFütterung vorzunehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den beiden und allen anderen Spendern (vor allem den beiden sympathischen Schülergruppen von außerhalb von Freiburg) ein herzliches Dankeschön dafür, dass die Bäuche von Paul & Paula mit knapp 40 Euro sichtbar gefüllt werden konnten!

 

Außerdem konnten unsere fleißigen Mitstreiter 38 Euro Einnahmen aus den Flohmarktverkäufen einnehmen. Bei der Hitze und den vielen Flohmärkten an diesem Wochenende eine prima Sache.

Diese Sondereinnahmen werden wir dem Plan-Sonderprojekt „Nothilfe Sahelzone“ zu Gute kommen lassen.

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt