1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Vorweihnachtlicher Hobbykunstmarkt am 3. und 4. November

Frank und Regina, unser altbewährtes Team für das Fritz-Hüttinger Haus, haben auch in diesem Jahr die Betreuung des Plan-Standes mit ihrer Freundin Lilo übernommen. Und die drei hatten jede Menge Interessierte, die sich bei uns mit den legendären Käsefüßen und ersten Weihnachtsgeschenken eingedeckt haben.

 

 

 

 

Dank Frau Berauer, die uns ganz viel „Nähzeit“ geschenkt hat, konnten wir außer leckeren Backwaren u. a. auch Lavendelsäckchen, Kirschkernkissen und Bücherwürmer anbieten. Die Würmer waren übrigens DER Geheimtipp aus der AG Lörrach. Nochmals herzlichen Dank an euch, dass wir die Idee kopieren durften!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende des zweitägigen Marktes kamen so fast 400 Euro für das Plan-Projekt gegen die Beschneidung von Mädchen in Mali zusammen und darüber hinaus haben wir drei äußerst nette Frauen kennen gelernt, die bei unserem nächsten Treffen vorbeischauen möchten. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

Klicken Sie auf diesen Link, um mehr zum Plan-Projekt gegen die Beschneidung von Mädchen in Mali zu erfahren.

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt