1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Weihnachtsmarkt Münstertal am 9.12.2012

Auf Schnee und bei winterlichen Temperaturen waren wir mit unserem frisch renovierten Lose-Häuschen bestens vorbereitet und auch für den Ansturm der Besucher gut gerüstet. Mit einem großen Team konnten wir auch in diesem Jahr tolle Preise auf dem 13. Münstertäler Weihnachtsmarkt an die Besucher ausgeben.

 

Die Hauptpreise, wie ein Wochenende für 2 Personen in einem Tophotel von Mercedes-Benz, 2 Eintrittskarten für den Europa-Park, Aroma-Ganzkörpermassage im Dorint-Hotel, Eintrittskarten für Badeparadies und die Thermen in Bad Krozingen und Badenweiler, Verzehrgutscheine für etliche gastronomische Betriebe sowie wertvolle Sachpreise verlockten zum Lose kaufen. Aber auch von Experimentiekästen über Adressbücher, Kuschelerdbeeren, Schals, Schmuck und Holzbrettspielen bis hin zu coolen Stiften, Fahrradklingeln und Haushaltsmessern, fand alles glückliche Gewinner.

 

Am Abend waren wir sogar restlos ausverkauft und  können jetzt 1.550,– € für das Plan-Projekt in Uganda „Kinder vor HIV und AIDS schützen“ überweisen! Informationen zu diesem Projekt finden sie hier.

Alle Spenderinnen und Spender der Preise und Trostpreise sowie die treuen Loskäufer haben ihren Anteil an diesem stolzen Ergebnis, wofür wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt