1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Handmade-Markt der Jugendkunstschule

Das war ein gelungener Auftakt für den diesjährigen Welt-Mädchentag. Vielen Dank an Frau Gudula Trefzger vom Jugendbildungswerk, die diesen wunderbaren Handmade-Markt mit ihrem Team ins Leben gerufen hat. Bei bestem Wetter und super Stimmung konnten wir den Besuchern unsere diesjährige Spendenaktion für den Welt-Mädchentag im Oktober vorstellen: Wir bitten alle FreiburgerInnen, ein Herz aus dem eigenen Lieblingsmaterial zu gestalten und es uns zu schenken. In einer großen Spendenaktion am 10. und 11. Oktober 2014 (internationaler Weltmädchentag) geben wir diese Unikate in der Schwarzwald City gegen eine Spende ab. Der Erlös dieser Aktion geht an den Plan-Mädchenfonds . Weitere Informationen zu dieser stadtweiten Spendenaktion (z.B. ab wann und wo man die Herzen abgeben kann) finden Sie in wenigen Tagen auf unserer Homepage unter www.freiburg.plan-aktionsgruppen.de.

 

An alle aktiven Näher/Stricker/Häklerinnen und Verkäuferinnen,
unsere Teilnahme am heutigen Handmade-Markt war ein super Erfolg. Elfi hat die Bühne gerockt und Kontakte hergestellt, dass mir nur so die Ohren schlackerten. Auch am Stand haben sich Interssierte gemeldet, die die Herzaktion für den Welt-Mädchentag unterstützen möchten. Sogar das erste Herz bekamen wir spontan geschenkt!
Wir können ein erfreuliches Plus von 136,30 Euro verkünden.

  

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt