1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Stühlinger Flohmarkt

Flöhe zu Mäusen machen

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten …
Wir hatten jede Menge Spaß auf dem Stühlinger Kirchplatz und freuen uns, dass wir so viele nette Menschen getroffen haben, die GENAU DAS gesucht haben, was wir zu bieten hatten. Da kam die afrikanische Familie, die eine Tüte voller Gürtel nach Afrika schicken möchte, der Frösche-Sammler, der ganz begeistert von unseren Kuschelfröschen war und die sympathische Dame, der wir voraussagen konnten, dass sie mit der neuen Jeans ein echter Hingucker sein wird. Ob Kinderbuch oder Vase, Armband oder Bastkoffer, Pfanne, Zuckerdose und Halstuch, alles fand ein neues Zuhause. Sogar Promi-Besuch bekamen wir: Klaus Polkowski, der Weltenbürger & Haus- und Hoffotograf des Zelt-Musik-Festivals auf dem Mundenhof, schaute vorbei und fand eine Lampe, für die er sehr großzügig spendete. Und nicht nur das, er hat sogar zugesagt, erneut zu unserem Plan-Afrikafest am 29. Juni auf den Mundenhof zu kommen, um Fotos zu machen. Dafür sagen wir schon einmal heute ein riesiges Dankeschön. Wer etwas von Klaus Polkowski sehen möchte, der längst über die Grenzen Deutschlands hinaus für seine schwarz-weiß Fotos berühmt ist, der geht auf seine homepage: https://www.klaus-polkowski.de/

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt