1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Plan AG Freiburg auf der Baden Messe

 

Der Schwarzwald und Plan zu Gast auf der Baden-Messe
Ein riesengroßes Programm erwartet die Gäste der Baden-Messe seit heute auf dem Gelände der Neuen Messe. 500 Schausteller haben sich eingefunden, um einem großen Publikum zu präsentieren, was die Landwirtschaft und das Handwerk aus der Region zu bieten haben. Vom Streichelzoo angefangen über Fußmassagen, frischen Salamis und Recyclingtaschen aus Feuerwehrschäuchen bis hin zu Traktoren, Trendsportarten und Gewürzkräutermischungen ist wieder alles dabei. Und wir – mittendrin – im Foyer gegenüber der Information mit einem gut gelaunten Team und tollen Mitbringseln und praktischen Geschenken.

Ab diesem Samstag, 18.09.2015 10 Uhr, waren wir 9 Tage lang im Foyer der Halle 2 auf der Baden-Messe zu finden. Wir präsentieren unter anderem unsere neuen Briefmarkenkarten – die Batmanmarke wurde direkt aus den USA eingeflogen – , boten unsere Buttonmaschine für Kreative an, die bei uns am Stand ihre Sprüche selbst gestalten können und machen kräftig Werbung für unser Benefiz-Konzert der „Ohrwürmer“ am 11. Oktober anlässlich des Weltmädchentags.

 

Marken klebenWir freuten uns über den zahlreichen Besuch an unserem Stand,und sagen unseren Gästen ein herzliches Dankeschön für ihre großzügigen Spenden zugunsten des Plan-Mädchenfonds.

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt