1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Zu Gast auf dem Wiehremer Feuerwehrhock

P1070338Am Sonntag, den 26 Juli waren wir von der Plan AG Freiburg zu Gast auf dem Wiehremer Feuerwehrhock! Vielen Dank für die freundliche Unterstützung der Helfer der Feuerwehrtruppe. Ob ein Stuhl fehlte oder Klebeband… Kein Problem für die Feuerwehrtruppe.

Am So. der 3 tägigen Veranstaltung öffnete der Stützpunkt in der Urachstraße um 11h für den Familientag seine Pforten. Musik und Verpflegung lockten viele Nachbarn an. Zu Gast auf dem Wiehremer FeuerwehrhockDie Kinder hatten viel Spaß auf der Hüpfburg und bei einer Fahrt mit einem Feuerwehrauto. Im benachbarten Depot der\“Freunde der Straßenbahn\“ ging es ebenfalls hoch her. Es klingelte und hupte wenn die kleine Bimmelbahn mit den kleinen Fahrgästen ihre Runden drehte. Für uns von der Plan AG-Freiburg eine tolle Gelegenheit die Interessierten (ob Groß oder Klein) das Kinderhilfswerk Plan näherzubringen. Im Vorfeld der Weltklimakonferenz ruft die Plan Jugendgruppe zum Mitmachen auf. Hierbei unterstützen wir gern. Auch die großen Kinder malten je einen Baum , um ein Zeichen gegen den Klimawandel zu setzen!
Danke an alle Besucher, die uns mit einer Spende und ihrem Interesse unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt