1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2018
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Ostermarkt im ZO

Der Osterhase ist weiblich, 84 Jahre alt und wohnt in Gießen
Und das wissen wir deshalb so genau, weil wir ein kleines Osterwunder erlebt haben: Frau E. S. kam am Samstagmittag im ZO an unseren Plan-Stand und fragte, ob wir Interesse an einer Spende kunstvoll gearbeiteter Eier hätten. Ihre Tante (der wahre Osterhase) in Gießen sei mit 84 Jahren nun in ein Altersheim gezogen und habe zeitlebens kleine Kostbarkeiten gefertigt. Da sie die schöne Ware aus Platzgründen nicht mitnehmen konnte, durfte die Nichte, Frau S., darüber befinden, an wen diese großzügige Spende geht. Wir haben uns riesig gefreut – ohne zu ahnen, welche Schätze uns da überlassen werden sollten. Als Frau S. kurze Zeit später mit 3 großen Kartons wieder an unserem Stand erschien, passierte das Osterwunder: Innerhalb kürzester Zeit waren wir umringt von interessierten Kunden, die voller Begeisterung und Anerkennung die herrlichen Ostereier gegen großzügige Spenden glücklich nach Hause trugen.
Lieber Osterhase, wir sagen aufs herzlichste Dank für diese wunderbare Unterstützung. Wir können mehr als 300,- Euro für Kinderprojekte investieren und freuen uns darauf, die tollen Eier auch noch nächsten Sonntag von 11-18 Uhr in Emmendingen auf dem Kunstmarkt präsentieren zu können!

 

Strickhasen Streichholzschachteln Prospekt und Hasen Helga und Eier Eier rot IMG_7820März 10

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt