Ad-Wentz-Basar

.Einige hundert Gäste konnten sich auch in diesem Jahr wieder auf dem AdWentzbasar im Wentzinger-Gymnasium auf die kommende Adventszeit einstimmen lassen. Es gab ein tolles Musikprogramm und neben alkoholfreiem Punsch und Würstchen auch jede Menge selbstgefertigter Kränze, Kerzen, Fensterschmuck, Engel, Wintersocken oder Vogelhäuschen. Der Nikolaus kam vorbei, die Schülersanitäter boten einen Auffrischkurs in Wiederbelebung an und die achten Klassen begeisterten die Gäste mit Spielen und Gewürzmischungen. Mitten drin – wie seit Jahren – der Spendenstand von Plan, der gut besucht wurde. Unsere lustigen Handspielpuppen und die großen Elefanten waren dieses Jahr besonders gefragt. Wir sagen herzlichen Dank an alle Spender und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir erneut dabei sein werden bei diesem gelungenen Schulfest kurz vor dem ersten Advent.