1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2020
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Ad-Wentz-Basar

.Einige hundert Gäste konnten sich auch in diesem Jahr wieder auf dem AdWentzbasar im Wentzinger-Gymnasium auf die kommende Adventszeit einstimmen lassen. Es gab ein tolles Musikprogramm und neben alkoholfreiem Punsch und Würstchen auch jede Menge selbstgefertigter Kränze, Kerzen, Fensterschmuck, Engel, Wintersocken oder Vogelhäuschen. Der Nikolaus kam vorbei, die Schülersanitäter boten einen Auffrischkurs in Wiederbelebung an und die achten Klassen begeisterten die Gäste mit Spielen und Gewürzmischungen. Mitten drin – wie seit Jahren – der Spendenstand von Plan, der gut besucht wurde. Unsere lustigen Handspielpuppen und die großen Elefanten waren dieses Jahr besonders gefragt. Wir sagen herzlichen Dank an alle Spender und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir erneut dabei sein werden bei diesem gelungenen Schulfest kurz vor dem ersten Advent.

 

 

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt