Kreativmarkt

 

Am 16. und 17. November 2019 waren wir erneut auf dem Kreativmarkt in der Freiburger Messehalle.

Die Veranstalter waren sehr zufrieden mit den Besucherzahlen in diesem Jahr. Die Halle war gut gefüllt, aber nicht so voll, dass sich die Besucher in den Gängen gedrängt gefühlt hätten. Die Besucher kamen gut an alle Stände heran, um sich die guten und die weniger guten, kreativen, nützlichen und dekorativen Objekte zu betrachten, oder sich für eigene kreative Projekte Anregungen und Materialen anregen zu lassen. Bei diesem Überangebot von originellen, fantastischen und speziellen Waren, war es für jeden einzelnen Aussteller natürlich schwierig mit den eigenen Produkten herauszustechen, was sich demzufolge  auf den Erlös auswirkte. Nach 2 Tagen ehrenamtlichen Einsatzes mussten wir uns mit 290,- € zufrieden geben. Was bei der Vielfalt des Warenangebotes auf der Messe kein schlechtes Spendenergebnis ist, wir uns jedoch auch über etwas mehr sehr gefreut hätten.