1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktionskalender 2020
  4. Ungewöhnliche Spendenmöglichkeit
  5. bisherige Aktionen
  6. Helfen verbindet!
  7. Presse
  8. Unsere Patenkinder
  9. Reiseberichte
  10. Kontakt
  11. Über Plan
  12. Berichte
Sie sind Besucher Nr.
. . . .
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Friedrich Naumann Stiftung

17.06.2019

 Interessante und nachdenklich stimmende entwicklungspolitische Zusammenhänge wurden von zwei kompetenten und gut gelaunten Referenten den Besuchern im 

Humboldtsaal (Freiburg) erläutert. Dr Christoph Hoffmann, MdB,  entwicklungspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion im Bundestag und stv. Vorsitzender von Plan Int. Deutschland e.V., Dr h.c. Axel Berger, verstanden es, in kurzweiliger Art und Weise, wichtige Themen der Entwicklungszusammenarbeit anzusprechen und die offenen Fragen des Publikums zu beantworten.

Durch den Abend führte Dr. Tilo Levante der Friedrich-Naumann Stiftung für die Freiheit, die zu diesem Abend eingeladen hatte.
Die Plan Aktionsgruppe Freiburg erhielt die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit für Plan Int. Deutschland e.V. vorzustellen. Darüber hinaus hatten die Besucher am Ende der Veranstaltung Zeit, sich mit Informationsbroschüren über die Arbeit von Plan zu versorgen und kleine Artikel von unserem Spendenstand zu erstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Geschenke aus aller Welt